Es geht wieder los!

Nach der nun schon langen Coronazeit wollen wir eine Perspektive für Kinder und Jugendliche bieten. Der Gehörlosen Sportverein Braunschweig hat sich im Zeltlager der Sportjugend Niedersachsen auf Langeoog 28 Plätze reserviert.

Die Sommerfreizeit soll inklusiv für Kinder und Jugendliche sein, die hörgeschädigt und Nichtbehindert sind. 7 Betreuer*innen werden die Gruppe begleiten.

 

 

Natürlich hängt die Durchführung von der weiteren Entwicklung der Corona Pandemie ab. Diese Entwicklung werden wir beobachten und danach entscheiden. Auf alle Fälle soll es wieder eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung in den Sommerferien geben. Anmeldeschluss ist der 30. April. Gern sind wir auch bei der Anmeldung behilflich und beantworten auch Fragen.

Sommerfreizeit 2021 - PDFs zum anklicken

Ausschreibung

- Programm

- Projektbeschreibung

- Anmeldeformular

- AGB