Der Stadt- und Regionalverband für Hörgeschädigte in Braunschweig (AURIS) unterstützt das Covid 19 Impfcenter

Nachdem die über 80jährigen Gehörlosen in Braunschweig und Umgebung schon geimpft werden konnten, sind nun die 70 bis 80jährigen aus der Region an der Reihe zur Impfung. Wie schon bei Gruppe I bieten die Mitarbeiterinnen der Beratungsstelle AURIS wieder eine Sammelaktion zur Vergabe von Impfterminen der Stadt Braunschweig mit Gebärdensprachdolmetschern an.

 

(Mit Videos von Lara Baske im Artikel!)

 

 

Wer zur Gruppe II, also über 70 bis 80 Jahre alt ist und geimpft werden möchte, kann sich beim Stadt- und Regionalverband der Hörgeschädigten melden, um einen Impftermin zu bekommen.

Es werden nur gebraucht: Vorname, Name, Anschrift und Alter, sowie eine Kontaktadresse. Die Beratungsstelle vermittelt die Daten dann weiter an die Stadt Braunschweig. Von hieraus werden dann die Impftermine in Gruppen vergeben.

AURIS ist zu erreichen per Email, Telefon / Anrufbeantworter, SMS, Whatsapp / Videochat, Threema, Fax und Brief.

auris- Beratungsstelle für Hörgeschädigte
- Allgemeine Sozialberatung-
Güldenstraße 19 - 20
38100 Braunschweig

Tel.: 0531/120 19- 12
Fax: 0531/120 19- 20
SMS: 0176/38207176
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.auris-bs.de

 

Impfung Allgemein - 

 

Impfung Senioren -