Glowgolf in Wildemann (Harz) am 10. Februar 2024

Was uns Wanderfreunde interessiert, sind Schwarzlicht-Minigolfanlagen. Hannover und Braunschweig besuchten wir  vor einiger Zeit. Heute machten wir uns auf den Weg in den Harz, nach Wildemann. Denn wir wollten es wieder erleben.

 

Auf einer 18 Loch-Minigolfanlage, die fluoreszierende Farbexplosion unter Schwarzlicht, egal, ab das Wetter schön oder schlecht, die Anlage ist ein besonderer Indoorspaß für Groß und Klein.

Und auf diesem Spaß waren19 Wanderfreunde des GSV Braunschweig sehr gespannt.

Treffpunkt: 8:00 Uhr im Braunschweig Hauptbahnhof. Unser geplanter Zug um 08:24 Uhr fiel leider aus, Also alternativ: ab in den Enno-Zug (RE50) Richtung Hildesheim, dann Umstieg in den RE10 Richtung Goslar. Ein Linienbus brachte uns zu unserem Ziel in Wildemann. Die Mannschaften wurden schon einige Tage vorher ausgelost, so dass wir sofort anfangen konnten zu spielen.

Jeder kämpfte mit ganz viel Spaß, den Ball ins Tor zu schießen. Die Anlage war „harzlich“ ausgestattet, und brachte uns viel Freude.

Anschließend nutzten wir die Möglichkeit in dem Bistro einen Imbiss einzunehmen und ganz viel zu plaudern. Allen hat die Anlage im ehemaligen Kurhaus des Ortes, ganz prima gefallen und es wurde schon wieder geplant: Nächstes Jahr 2025: Schwarzlicht-Minigolf in Magdeburg

 

  • Glowgolf

Simple Image Gallery Extended