Schwarzlichtlöwen am 25. Februar 2023 in Braunschweig

 

Erstaunlich: 22 Personen hatten sich zum geplanten Schwarzlichtlöwen Event in Braunschweig angemeldet.  Welch eine Freude für das Wanderleiterteam Sander/Ehlers.

 

 

Matthias Sander empfing die Teilnehmer aus Hannover, Blankenburg (Harz) und Hildesheim im Hauptbahnhof in Braunschweig, um gemeinsam mit der Tram zur Petzvalstraße (östliches Braunschweig) zu fahren. Dort trafen wir einige Braunschweiger Sportfreunde vom GSV.

Der 1. Wanderleiter hatte einige Tage zuvor die Gruppen per Losverfahren zusammengestellt, so dass wir viel Zeit zum Spielen in der Halle zur Verfügung hatten.

Mit ganz viel Spaß versuchte ein jeder den Ball in das Loch zu schlagen, die Freude bei denen, die es schaffen: großer Jubel, bei den Verlieren: etwas Ärger. Aber es war ja „nur ein Spiel“ das allen Freude bereiten sollte.

Zum Abschluss?? Na, wie immer! Ein Gruppenfoto für die Gehörlosenzeitung.

Hunger? Na klar. Also auf ging es für die meisten Richtung Volkmarode, dem Wohnort von der 1. Wanderleiter, der dort im Restaurant „Adritica“ (jugoslawisch) Tische bestellt hatten.

Von den Grillspezialitäten waren alle begeistert. Also, kurz und gut: es war ein gelungener, sportlicher Tag.

Ein Dank von allen an den 1. Wanderleiter Matthias Sander

 

  • Schwarzlichtloewen

Simple Image Gallery Extended