Silvester - Black and White Party (31.12.2015)

Am 31.12.15 kamen große und kleine Leute ins GSV Braunschweig, um gemeinsam in das neue Jahr 2016 zu feiern. Die Party stand unter dem Motto" Black and White". Die Tische und Deko waren nur in Schwarz und Weiß dekoriert. Die Leute , selbst auch die ganz Kleinen, kamen alle in Schwarz und Weiß. Das war ein toller Anblick.

Nach dem Willkommensgruß von Thomas Ritter wurde das leckere Buffet eröffnet.
Nachdem die Gäste sich am reichhaltigen Buffet die Bäuche vollgeschlagen haben, gab es ein buntes Programm mit lustigen Spielen. Auch an die kleinen Gäste wurde gedacht mit einer Kinderdisko und Kino. 
Es wurde viel gelacht, geplaudert und auch etwas getanzt.
Bei so viel Fröhlichkeit war es ganz schnell Mitternacht. Punkt Null Uhr knallten die Sektkorken und wir stießen das neue Jahr an. Bald darauf knallten auch draußen die Böller und Raketen. Auch Wunderkerzen wurden angezündet.
So feierten wir noch weiter bis in den frühen Morgenstunden.

 (Bild anklicken zum vergrössern)