Frauenfrühstück in Cloppenburg

Am 23.04.16 machte sich eine Gruppe von Frauen auf den Weg nach Cloppenburg, um am Frauenfrühstück teilzunehmen. Das Frühstück wurde vom GV Cloppenburg sehr schön dekoriert und reichhaltig zubereitet. Uns Frauen hat es sehr lecker geschmeckt.

 

Nach dem Frühstück gab es einen Vortrag über Vorsorge im Alter. Das Thema über die Rente war sehr interessant. Die gesetzliche Rente, betriebliche Rente und private Rentenversicherung waren einige Themen vom Vortrag. Anschließend gab es ein kleines Theaterstück und schon war wieder Kaffee und Kuchenzeit. Es gab so viele leckere Kuchen und Torten, da wusste man gar nicht was man nehmen sollte.

Satt und zufrieden vom schönen Tag in Cloppenburg machten wir uns wieder auf den Heimweg nach Braunschweig. Doch hatten wir noch nicht genug vom Schlemmen. So machen wir in einer Gaststätte in BS einen Zwischenstopp, um leckeren Spargel zu essen. :)