Internationales Bowling Turnier in Belgien, Brüssel vom 12.08. bis 14.08.2016

Sabrina Pleus-Volckmann und Matt Forsyth nahm an der internationales Bowling Turnier in Belgien, Brüssel teil.

Am Freitag, den 12.08.2016 spielte Sabrina Pleus-Volckmann im Einzel bei Damen um 10 Uhr. Sabrina spielte nach 6 Spielen mit 1034 Pins. Damit hat Sabrina einen Schnitt von 172 erzielt und landete auf den 12. Platz der Damen.

 

Matt Forsyth spielte im Einzel bei Herren um 14 Uhr und spielte nach 6 Spielen mit 1402 Pins. Damit hat er einen Schnitt von 233 erzielt und landete auf den 2. Platz der Herren.

Am Samstag, den 13.08.2016 wurde Doppel gespielt.
Sabrina Pleus-Volckmann spielte mit einer dänischen Spielerin Mette Jensen.
Sabrina spielte nach 6 Spielen 1050 Pins und erzielte einen Schnitt mit 175. Ihr Spielpartnerin Mette Jensen aus Dänemark erzielte mit 974 Pins und zusammen mit 2026 Pins landeten die beiden auf den 6. Platz der Damen.
Matt Forsyth Spielpartner war ein Berliner, Kevin Lindemann.
Matt spielte nach 6 Spielen 1384 Pins und erzielte einen Schnitt von 230.
Sein Spielpartner spielte nach 6 Spielen mit 1332 Pins und erzielte mit einem Schnitt von 222.
Und zusammen mit  2717 Pins schafften die beiden auf den 1. Platz.

Sabrina landete im AllEvent (Einzel und Doppel) von insgesamt 12 Spielen auf den 10. Platz der Damen und hat sich für Finalrunde Top 20 qualifiziert.
Matt schaffte im AllEvent auf den 1. Platz und qualifizierte somit auch in die Finalrunde Top 40.

Am Sonntag, den 14.08.2016 wurde Master (Finalrunden) gespielt.
Von über 90 Spieler der Herren qualifizierten sich nur 40 Herren in die Finalrunden.
Um 10 Uhr starteten die Herren. Es war ein Kampf um den besten 20 Spieler. Die Pins wurden auf 0 gespielt.
Matt spielte nach 2 Runden mit 258 Pins und 280 Pins und qualifizierte mit dem 1. Platz zu den nächste Finalrunde Top 20.
Ein Kampf um den Top 10 und auch da wurde die Pins wieder auf 0 gespielt.
Leider schied Matt nach 2 Spielen raus. Matt spielte mit 216 Pins und 170 Pins und verpasste knapp den 10. Platz und konnte sich nicht für den Top 10 qualifizieren. Matt Forsyth musste sich nun nach 2 Spielen mit 386 Pins mit dem 14. Platz zufrieden geben.

Sabrina spielte um den Finaleinzug Top 10 der Damen.
Von über 40 Spielerinnen konnten sich nur die 20 besten Spielerinnen qualifizieren.
Sabrina war auf den 10. Platz in AllEvent und qualifizierte sich in die Finalrunde Top 20.
Auch bei Damen starteten die Pins mit 0.
Sabrina spielte nach 2 Spielen 179 Pins und 199 Pins und landete auf den 9. Platz und schaffte in die nächste Runde Top 10 zu qualifizieren.
Die besten 10 Spielerinnen gaben alles um ins Finale einzuziehen.
Sabrina kämpfte hart doch leider hat es mit 151 Pins und 163 Pins am Ende nicht gereicht und rutschte auf den Platz 10 und schied somit aus.

Niederlagen gehören zum Sport dazu.

Doch trotzdem sind wir sehr stolz auf beide Spieler des GSV's Braunschweig.
Matt zeigte eine ganz hervorragende Leistung. Wir wissen es sehr zu schätzen einen starken Spieler in unserem Team zu haben und sind sehr stolz auf Matt.
Sabrina hatte durch ihre Verletzungen sehr schwer gehabt und hat sehr hart gekämpft. Sie hat trotz der Verletzung sehr weit geschafft und auch dazu möchten wir ein großes Lob aussprechen und sind auch sehr stolz auf Sabrina.

Wir gratulieren Matt Forsyth zum 2. Platz in Einzel und 1. Platz in Doppel.

Wir wollen aber Matt und Sabrina zu ihren gesamten Leistung in Brüssel loben.
Beide haben eine tolle und hervorragende Leistung abgeliefert.

Man kann nur sagen ... Weiter so!