Jahreshauptversammlung

Am 1. November 2019 kamen 72 stimmberichtigte und 2 Jugendliche Mitglieder zu einer Jahreshauptversammlung im Sportverein gekommen.

Ehrung

Für 60 Jahre treue Mitgliedschaft wurde Siegfried und Alfred Nitschmann mit der Urkunde und einen Präsentbeutel geehrt.

Für 50 Jahre treue Mitgliedschaft wurde Karl-Heinz Stutzke mit der Urkunde und einen Präsentbeutel geehrt.

Für 40 Jahre treue Mitgliedschaft wurde Robert Stangl mit goldener Ehrennadel Vollkranz, Urkunde und einen Präsentbeutel geehrt.

Für 25 Jahre treue Mitgliedschaft sollten Simone Ritter und Ronald Repenning (beide nicht anwesend) mit silberner Ehrennadel, Urkunde und Präsentbeutel geehrt werden. Beide waren nicht anwesend, so dass die Ehrung nachgeholt werden muss.

Über sportliche Erfolge im Jahr 2019 wurde in Form einer PowerPoint Präsentation berichtet. Es waren 11x Gold, 9x Silber und 6x Bronze in den 5 verschiedenen Sportarten bei Leichtathletik, Dartsport, Tischtennis, Sportschießen und Bowling.

Sergei Roskop hat bei dem Orientierungslauf Weltmeisterschaft in Olomouc/Tschechien die Bronzemedaille mit der Crosslauf Mannschaft gewonnen

Marina Ritter, Tina Linz und Rene Schulz nahmen an den Bowling Weltmeisterschaften in Taiwan teilt. Leider ohne Medaillen-Erfolge.

Martin Böhlke war bei den Europameisterschaften im Sportschießen erfolgreich. Er gewann über 25m mit der Sportpistole Silber.

Im Radsport gab es eine knappe Entscheidung Dirk Czekaj wurde mit 1 Sekunde Rückstand nur Vierter. Alle 3 davor liegenden Gegner hatten jeweils nur 1 Sekunde Vorsprung.

  • 40 Jahre Mitglied
  • 50 und 60 Jahre Mitglied
  • JHV
  • JHV_2

Simple Image Gallery Extended