Seniorengruppe Weihnachtsfeier 2016

Am 7. Dezember 2016 frühmorgens um 11:30 Uhr kamen 45 Senioren in den Restaurant „Landhaus Moorhütte“ in Braunschweig zu einer Weihnachtsfeier. Der Seniorenleiter Gerd Blickwede begrüßt die Senioren die Weihnachtsfeier in dem Restaurant gab zwei Menüauswahl zu verfügen.

 

Nach dem Mittagsessen gingen die Senioren zurück zu den Vereinsheim. Dort gab es Kaffee und Kuchen. Jeder Gruppe je 2x 4 weiblichen und 2 x 4 männlichen Teilnehmer einem Quizspiel über die Länder in der Leinwand gezeigt. Das Spielmodus Jeder gegen Jeder wird gespielt die richtige Frage zu beantworten. Die richtige Antwort bekommt einen Punkt für die Gruppe sammeln. Die Gewinnergruppe bekommt die kleine Preise. Die andere Verlierergruppe bekommt auch kleine Trostpreise. Es hat viel Spaß beim Quizfragen gemacht. Alle waren sehr begeistern über dem Quizspiel. Bis zum Abend gingen die Senioren nach Hause. Es war eine schöne entspannte Weihnachtsfeier.

Weihnachtsessen -

Seniorenteam -

Rateteam Damen -

Seniorenleiter -