Dt.-Kleinfeld – Meisterschaft der Senioren (12.09.2015)

Platz 2, Riesen-Turnier !

(Hinten : Th. Perschall, A. Drewes, D. Czekaj, B. Karwath, R. Tiss;

vorne : F. Möller, M. Riede, D. Stubba, J. Faramaz, N. Zozislaw)

 

Es war ein langer Wochenendausflug nach Frankenthal. Und mit einem ungewohnt frühen Beginn der Spiele obendrein. Doch es hat sich gelohnt die Dt.-Kleinfeld – Meisterschaft der Senioren der Ü40 des GSV Braunschweig.

GSV Freiburg wurde der Siegerzug der Weiss – Rot nämlich erst wo wir im Torverhältnisse 3 Tore weniger sind und gestoppt sind.

Dort mussten sich die GSV Braunschweiger gegen GSG Stuttgart auf dem Kleinfeld mit 0:0 unendschieden geben, wobei GTSV Essen – GSV Freiburg komplett vom Bande umgeben war mit 1:4 geschlagen geben. Wir hatten nicht die einzige Niederlage, die der GSV Braunschweig im gesamten Turnierverlauf kassierte.

Die Jungs haben ein Riesenturnier gespielt!!!

Darauf können wir stolz sein, erzählte D. Czekaj da Er im gesamten Turnier nicht mit spielen könnte, aber uns der Mannschaft unterstützt hat als Betreuer.Mit 6:0 Toren und 11 Punkten und vielleicht gegen GSG Stuttgart die einige Punkte noch geholt wären wir zum Deutschen Meister gekommen. Leihspieler N. Zozislav habe einen sehr guten Job gemacht. Und dann war ja auch noch J. Faramarz sowie unser Hitparade D. Stubba wo Er alle seine Bälle sauber im Kasten halten könnte.

Nun haben wir alle beschlossen uns wieder das Sportfest 2016 im Mai in Essen den 1.Platz die „goldene Medaillen“ zu holen. Der GSV Braunschweig befindet sich noch nicht in der Vorbereitung da wir im Moment keinen Training – Stätte haben.

Doch Senioren – Leiter Michael Riede ist mit dem Gedanken bereits beim Anfang.