Neue Homepage für Abteilung Bowling

Heute eröffnen wir endlich unsere Homepage für die Abteilung Bowling des GSV Braunschweigs. Thomas Ritter bedankt sich ganz herzlich an Marina Ritter für Ihre Bereiterklärung als Webmaster für die Abt. Bowling. Die Homepage GSV Braunschweig und die Homepage der Abt. Bowling haben zwar den gleichen Inhalt, allerdings werden die Themen mehr und tiefer im Homepage der Abt. Bowling erläutert.  

Was genau darin beinhaltet sind folgendes:

Das Homepage der Abt. Bowling zeigt euch die Termine und Ergebnisse aller Meisterschaften und Turniere, Medaillenspiegel der gesamten Bowling Abteilung und Medaillenspiegel pro Spieler.

Außerdem könnt ihr auch die Spieler und Spielerinnen, sowie der Vorstand des Abt. Bowling näher kennenlernen.

Ich, als Bowlingleiter würde mich freuen wenn ihr öfters unsere Abt Bowling Homepage vorbeischaut.

http://gsvbsbowling.wix.com/Bowling