Abteilung Bowling am 17. November 2013 Neuwahl

Am 17. November 2013 wurde im Verein GSV Braunschweig in der Bowling Abteilung neugewählt.

Thomas Ritter bleibt weiter als 1. Bowlingleiter. Thomas Ritter leitet diese Abteilung seit der Gründung 2006 und ist bereit 2 weitere Jahre die Abteilung Bowling zu leiten.

Da wir die Arbeit leichter machen wollen, haben wir uns überlegt und beschlossen drei anstatt der üblichen zwei 2. Bowlingleiter zu wählen, die aber jeder in einem anderen Bereiche tätig sind.

2. Bowlingleiter im Bereich Leistungssport wurde Andreas Drewes gewählt.

2. Bowlingleiter im Bereich Freizeit wurde Rene Schulz gewählt

2. Bowlingleiter im Bereich Senioren wurde Pilar Payero gewählt.

Zur 1. Kassiererin wurde Andrea Lüders wiedergewählt

2. Kassiererin übernahm Kathrin Marquardt.

Sabrina Pleus-Volckmann gab das Amt als Protokollführung auf und übergab es an Kay Lüders.

Für die Öffentlichkeitsarbeit bleibt Sabrina Pleus-Volckmann und wurde wiedergewählt.

Madita Herbst wurde als Jugendwartin gewählt.

Und unsere Beisitzerinnen sind Cornelia Linz und Anja Stubba.

Neu im Vorstand sind, Kathrin Marquardt, Cornelia Linz, Madita Herbst  und Pilar Payero